• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Combur 5 Test - Proteinwert nicht auf Skala zu finden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Combur 5 Test - Proteinwert nicht auf Skala zu finden?

    Hallo zusammen,

    da ich sehr leichte Schaum Bildung im Urin habe (lediglich am Rand ?), bin allerdings auch Sportler... Habe ich mir zur weiteren Beobachtung einen Urin Test gekauft.

    Die Werte scheinen soweit alle i.O.

    Was soll mir auf der Skala denn nun hier der Proteinwert sagen ? Das Feld sieht auf dem Test ja weitaus heller aus (Beinahe Weiß) , als ich auf dem Messskala überhaupt sehen kann.

    Was bedeutet das ? Oder lese ich den Test falsch ab?

    Ein Foto der Skala und des Streifens ist ansonsten hier zu sehen:

    https://www.imagebanana.com/s/1896/9WQV4BK7.html​


    Auf der Messskala, welcher der Dose beiliegt ist der vierte Wert, der Proteinwert


  • Re: Combur 5 Test - Proteinwert nicht auf Skala zu finden?

    Der Link vom Bild scheint nicht zu funktionieren.
    hier nun ein funktionierender Link
    https://s12.directupload.net/images/201001/xyzj6zok.jpg

    Kommentar


    • Re: Combur 5 Test - Proteinwert nicht auf Skala zu finden?

      guten Morgen,


      Ich habe heute morgen einen weiteren Test gemacht, dieses Mal mit dem Morgenurin.

      Mir scheint, dass gerade der Protein Wert echt super schwer abzulesen ist...

      Der scheint irgendwo zwischen Gelb/Hellgrün zu liegen. Was sagt ihr dazu ?

      https://s12.directupload.net/images/201002/nhqgeb7e.jpg

      Kommentar

      Lädt...
      X