• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Partikel im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Partikel im Urin

    Gute Tag,

    ich hatte im Februar und Anfang März mehrere leichte Blasenentzündungen, die alle innerhalb ein paar Tagen wieder vergangen sind. Ein Antibiotikum habe ich hierfür nicht eingenommen.

    Seit meiner letzten Entzündung, die nach einem Tag und reichlich Flüssigkeit und Mannose wieder weggegangen ist, habe ich kleine weiße Partikel im Urin. Anfangs waren sie noch größer, vielleicht ein paar Millimeter, über die letzten 4 Wochen haben sie sich gehalten, sind aber kleiner geworden.
    Ich habe nun total Bedenken und Angst, dass es ein Hinweis auf eine große Menge an Eiweiß handeln kann und auf eine Entzündung der Nieren hindeutet.
    Andere Beschwerden habe ich nicht wirklich, lediglich Schmerzen (die sich muskulär anfühlen) in der Becken-und Rippen-Region. Wenn ich mir in die Seiten fasse, um zu schauen, ob die Nieren schmerzen, stelle ich hier nicht wirklich etwas fest. Es überträgt sich dann eher wieder auf die Rippen und Becken.

    Ich bin gerade im Ausland und kann aufgrund der Corona-Situation nicht wirklich zum Arzt. Als Hypochonder wirklich besorgniserregend!

    Über Ihre Hilfe bin ich sehr dankbar!

Lädt...
X