• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiterhin Beschwerden nach überstandener Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterhin Beschwerden nach überstandener Blasenentzündung

    Hallo zusammen,

    ich hatte die letzten Tage mit einer leichten Blasenentzündung zu kämpfen (überfallsartiger Harndrang, Unterbauchziehen und gaaaanz leichtes Brennen). Ich habe einen Teststreifen benutzt. Dieser hat angezeigt, dass Bakterien vorhanden sind (Nitrit im Urin). Gestern war das Nitrit weg, aber Leukozyten waren vorhanden. Nach erneutem Test heute Morgen war alles in Ordnung. Aber was bleibt ist der Unterbauchschmerz. Kann mir jemand erklären, warum diese nicht weggehen?

    LG

Lädt...
X