• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Harndrang, Schmerzen Harnröhre

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang, Schmerzen Harnröhre

    Hallo, vor 1 Woche fing es an, das mir den ganzen Tag die Harnröhre weh tat (stechender, kurzer Schmerz immer wieder). Am nächsten Tag war der Schmerz weg aber dafür habe ich einen ständigen Harndrang. Das ist nun seit 1 Woche so. Ich merke ab und zu noch was an der Harnröhre. Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nicht, es sind auch keine Bakterien im Urin. Was kann das sein ? Bitte um Rat. Vielen Dank.


  • Re: Harndrang, Schmerzen Harnröhre

    Möchte hier auf keinen Fall eine Ferndiagnose o.Ä. stellen aber klingt für mich nach einer Blasenentzündung... Würde mal abwarten und schauen ob es besser wird, ansonsten einfach mal zum Arzt gehen und deinen Urin untersuchen lassen - besser ist es. Vielleicht liegt es ja auch an etwas anderem, für sowas muss aber dein Urin ärztlich genau untersucht werden. Vielleicht warst du ja auch schon beim Arzt- kam was raus?

    Kommentar