• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukozyten im Urin?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukozyten im Urin?

    Hallo,
    seit einer Woche habe ich ein ganz leichtes Brennen beim Wasserlassen, auch nicht jedes Mal.
    Habe zu Hause Combur Teststreifen und habe jetzt täglich getestet. Die Leukozyten sind leicht erhöht, also der Streifen verfärbt sich zu einem hellen Lila.
    War gestern beim Arzt, der hat im Urin auch nur eine leichte Veränderung festgestellt und mir Fosfomycin verschrieben, welches ich gestern Abend genommen habe.
    Meine Beschwerden heute sind minimal besser, der Test zeigt aber genau das gleiche an.
    Was können die Ursachen dafür sein? Wenn es eventuell doch kein Harnwegsinfekt ist? Kann es mit der Scheide zu tun haben?


  • Re: Leukozyten im Urin?

    Hallo,
    Gib dem ganzen ein bisschen Zeit zu wirken, wenn es in ein paar Tagen nicht besser geworden ist rufst du deinen Arzt nochmal an, Fosfomycin ist ein Mittel gegen Bakterielle Infektionen, Anzeichen darauf wird der Arzt im Urin gefunden haben, mit der Scheide wird es nur bedingt zu tun haben.

    Kommentar