• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenbeckenentzündung und Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenbeckenentzündung und Blasenentzündung

    Hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier und schon ganz verzweifelt. In den letzten 2 Jahren hatte ich über 20 Blasenentzündungen und daraus resultierten bestimmt 6 Nierenbeckenentzündungen wovon eine mich ins KH beförderte und ich eine Urosepsis erlitt. Ich weiß nicht weiter, wurde bereits letztes Jahr mit StroVac gegen blasenentzündung geimpft aber es ist momentan wieder sehr schlimm geworden obwohl ich mich an alle Tips und Empfehlungen halte. Aufgrund der ständigen Entzündungen muss ich jedes Mal Antibiotika nehmen.. Ich höre immer nur von den Ärzten dass an meiner rechten Niere ein Gefäß zu erkennen ist weshalb auch immer nur das rechte Nierenbeckenen entzündet ist.
    Habt ihr vllt ähnliche Erfahrungen oder Tips/ Ideen was ich machen kann damit es endlich besser wird. Evtl. Ernährung umstellen oder kennt ihr einen guten Spezialisten? Vllt habt ihr ja auch Erfahrung mit einem Heilpraktiker?

    danke für eure Hilfe

Lädt...
X