• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwachsungen /Blasenentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwachsungen /Blasenentzündung

    Frage ...ich leide seit 5 Monaten unter ständiger Blasenentzündung dazu muss ich sagen Schmerzt mir seit letztes Jahr im November die linke Seite Unterbauch und ein wenig höher .Hab schon sämtliche OPs in den letzten Jahren über mich ergehen lassen Eierstockzysten eierstockentfernung gebärmutterentfernung darmspieglung usw ...dazu hab ich ständig einfach diese Schmerzen mal mehr mal weniger plus Übelkeit dazu muss ich sagen Gallensteine wurden auch entfernt ..war am Montag beim Arzt der drücke auf 2 knubbelig in meinem Unterbauch tat höllisch weh danach wurde mir ein Betäubungsmittel dort gespritzt holt bis Dienstag an ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bin es so Leid vielleicht kann mir hier wer helfen