• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollständige Blasenentleerung nur mit druck

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollständige Blasenentleerung nur mit druck

    Hallo!
    ich hab mal ne vielleicht seltsame Frage.
    Mir ist aufgefallen das ich meine Blase nur mit Druck (Beckenbodenmuskeln?) Vollständig leeren kann. Ist das normal so oder sollte das nicht sein? Ich bin Hypochonder und zur Zeit geht es mir nicht so gut, dann fallen mir Sachen auf die sonst eben nicht auffallen und dann frag ich mich ist das halt immer schon so oder hat sich da was verändert? Ist das normal? Deshalb dachte ich, ich frag jetzt einfach mal. Zu mir ich bin 38 und weiblich, hab eigentlich sonst wenig Probleme mit meiner Blase sprich Infektionen oder so


  • Re: Vollständige Blasenentleerung nur mit druck

    Solange du nicht so stark drücken musst, das es schmerzt, ist es absolut normal.

    Kommentar