• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Thema

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmes Thema

    Hallo meine Lieben,
    ich habe ein etwas unangenehmes Thema für mich, mir ist das wirklich peinlich. Ich hab seit der Geburt meiner Tochter Probleme mit Inkontinenz und hatte gehofft, dass sich das mit der Zeit gibt. Tut es aber leider nicht. Ich habe auch schon einen Beckenbodenmuskulatur-Kurs gemacht, aber der hat mir auch nicht wirklich geholfen. Meine Blasenschwäche hält sich zwar in Grenzen, aber ich finde sie doch sehr störend... Ich fühle mich in meinem eigenen Körper nicht mehr wohl.


  • Re: Unangenehmes Thema

    Das du das Thema als unangenehm empfindest, kann ich verstehen. Allerdings kommt das Ganze wirklich häufiger vor als du denkst! Du bist nicht alleine damit. Wenn der Beckenbodenmuskulatur-Kurs nichts gebracht hat, liegt es vielleicht daran, dass du es noch nicht so lange und regelmäßig machst. Das Ganze hilft eben leider nicht von heute auf morgen. Ich hoffe, dass der Link dir weiterhelfen kann und dass du dich bald wieder wohl in deinem Körper fühlst.

    Kommentar