• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung?

    Hallo!
    ich weiß nicht genau wo dieses thema hingehört, aber ich versuchs mal hier.
    Ich vermute, dass ich eine blasenentzündung habe, bin mir aber nicht 100% sicher und wollte hier nachfragen bevor ich zum arzt gehe (bei der apotheke habe ich mir schon etwas pflanzliches geholt)
    ich hatte in der früh ein komisches gefühl im bauch hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Plötzlich hatte ich einen durchgehenden Harndrang, ich bin wirklich alle 2 min auf die toilette gerannt. Ein brennen kam erst später dazu und auch nur ganz leicht und nicht jedes mal. (ich hatte vor 2 tagen sex jnd bin danach nicht aufs klo gegangen..)
    Nachdem ich die pflanzlichen dragees genommen habe ging es mir nach ein paar minuten sofort besser, das fand ich dann schon etwas komisch.
    Ich habe seit einer Woche auch starken Ausfluss, teilweise sehr viel auf einmal und weißlich - ist es dann vielleicht doch eher ein scheidenpilz oder so?
    Ich bin für jede antwort dankbar!


  • Re: Blasenentzündung?

    Hallo,

    die Antwort kommt zwar etwas spät aber das klingt für mich schon stark nach Blasenentzündung. Ich hoffe du warst beim Arzt. Am besten hilft bei mir dann eine Wärmflasche und ganz viel Blasentee trinken.

    Kommentar