• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Stuhlgang nach Analfissur OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Stuhlgang nach Analfissur OP

    Hallo, ich habe gestern meine OP einer chronischen Analfissur und einer thrombosierten Mariske gehabt. Vor der OP war meine Lebensqualität seit zwei Wochen gleich 0.
    jetzt nach der OP geht es mir besser. Ich hab leichten Druckschmerz am Popo. Aber der ist im Vergleich zu vorher aushaltbar.

    Nun muss ich aber seit heute morgen ununterbrochen pupsen. Das schmerzt eigentlich kaum -gar nicht. Was mich zum Teil auch erleichtert. Nun meine Frage, ist das normal??
    Und dann mein anderes Anliegen, man liest hier sämtliche Horrorgeschichten vom stuhlgang. Ich habe so eine Panik davor, das ist unbeschreiblich wirklich.
    Wenn ich aber beim Luftlassen kaum schmerzen habe, werden die doch sicher nicht so groß beim Stuhlgang werden oder?

Lädt...
X