• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flocken im urin, nierenkrank ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flocken im urin, nierenkrank ?

    Hallo, ich bin gerade ziemlich verängstigt und mache mich total verrückt. Ich habe seit bestimmt 4 Jahren so weiße, kleine Punkte/Fetzen im Urin, da ich jedoch auch immer starken Ausfluss hatte, dachte ich, das käme daher, und ignorierte es. Hatte auch sonst keine Beschwerden. Nun hatte ich vor 3 Wochen eine Nierenbeckenentzündung und seitdem rede ich mir dauernd ein, nierenkrank zu sein. Ich kontrolliere jetzt immer meinen Urin und finde immer diese weißen Punkte. Ist das Eiweiß ? Wobei ich gelesen habe, dass der Urin bei Eiweiß schäumt, das tut er nicht. Hab total Angst, und sehe mich schon an der Dialyse, habe so Angst wegen diesen Punkten... zu mir , ich bin 23 und weiblich.