• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenprobleme

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern Probleme mit der Blase. Ich muss alle halbe Stunde pinkeln, in normaler Menge (mehr als Tropfen) ohne Schmerzen und das Urin ist auch nicht dunkler gefärbt (dunkler als gelb), was ich schon oft bei Blasenentzündungen hatte. Obwohl ich gerade meine Tage habe, war ich beim Frauenarzt. Dieser konnte jedoch nichts finden, was vermutlich auch an meiner Woche lag. Klar muss man in dieser Woche öfter als sonst auf Toilette, aber nicht so häufig hintereinander, was mir meine Frauenärztin auch bestätigt hat.

    Vor ein paar Monaten hatte ich schon mal so eine Situation und da hat meine Frauenärztin gemeint, dass meine Blase vielleicht gereizt ist und dass ich mal Spasuret nehmen soll.

    Sie hat mir zwar gestern ein Rezept für Cyprofloxacin gegeben, was ich nehmen soll, wenn es schlimmer wird, aber da das Antiobiotika sehr stark ist, will ich es noch nicht nehmen, erst wenn es wirklich schlimmer wird (ich Druck verspüre oder die Urinmenge sehr klein ist). Meine Frage ist nun, kann ich jetzt auch erst mal Spasuret nehmen oder doch lieber Cyprofloxacin?

    Liebe Grüße

Lädt...
X