• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung

    Hallo,

    ich habe eine Nebenhodenentzündung war am Freitag Abend im Krankenhaus die meinten Es sei hodentorison operiert mich sofort. Nach der OP meinte Die Oberärztin Es war doch keine torsion und Nur eine leichte entzündung darauf würde ich nach hause geschickt ohne Medikamente und etc. Am Montag bei Urologe hatte dieser nur ein grinsen zum Eingriff vom KH und dieser sagte mir ich solle die Cripo 250 mg benützen und in 14 Tagen wieder kommen nun jetzt am Mittwoch wurden die Schmerzen weniger aber dafür fangen die Schmerzen rechts an?
    haben bei Urologen heute angerufen Er meinte Es sei normal das auch die rechte Seite wehtut? Ich solle die Antiboktia weiter benutzen?

    ist es normal wollte nachfragen oder solle ich zum anderen Arzt?