• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

E-coli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-coli

    Hallo, ich habe mal eine Frage und schildere mal kurz mein Problem.


    ​​​​Ich hatte Ausfluss vor ca 8 Wochen und bin daraufhin zum Arzt, es wurde ein Abstrich und Urintest gemacht und zusätzlich Doxyciclyn für 10 Tage verschrieben. Zwischenzeitlich kam das Ergebnis dass ich E-coli im Ausfluss hab und daraufhin hab ich Cefixin verschrieben bekommen wo der Ausfluss weniger wurde. Innerhalb der nächsten 2 Wochen kam der Ausfluss wieder allerdings nur wenn ich erregt war wie der lusttropfen nur in größerer Menge, bin darauf wieder zum arzt und habe ciprofloxacin verschrieben bekommen für 2x1 täglich 7 Tage lang... Die Beschwerden waren weg und jetzt kommt das ganze wieder... Ausfluss bei erregung und beim pressen auf der Toilette... Sonst nicht.
    Meine Frage... Kann es sein dass e-coli resident ist zu Antibiotika oder war die Dosierung zu kurz?

    Mit freundlichen Grüßen

Lädt...
X