• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung seit 6 Monaten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung seit 6 Monaten

    hallo, ich habe seit ungefähr einem halben Jahr oder länger eine blasenentzündung (laut Arzt) hab bis jetzt Antibiotika und andere Medikamente bekommen , aber es hilft rein garnichts! Damals waren die Schmerzen beim Wasserlassen und die Schmerzen danach so extrem .. kaum auszuhalten
    Jetzt sind sie einfach da, als hätte ich mich schon daran gewöhnt. Schmerzen beim Wasserlassen und schmerzen danach, zudem hab ich das Gefühl das mein Unterleib schwer wird.. wie so ein druckgefühl im Unterleib. Gv geht garnicht es brennt und tut weh danach Vorallem wenn ich danach wieder auf Toilette muss. Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht ? Was soll ich tun? Mein Arzt hat mir kaum weiterhelfen können hab bald einen neuen Arzttermin bei einem anderen

  • Re: Blasenentzündung seit 6 Monaten

    Hallo,
    welche Untersuchungen wurden denn schon vorgenommen?? Blasenspiegelung ect. Auf GV würde ich jetzt erst mal verzichten.

    Kommentar