• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung, Blut im Urin nachweisbar trotz Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung, Blut im Urin nachweisbar trotz Antibiotikum

    Hallo,
    ich habe seit der Nacht zu Sonntag eine Blasenentzündung und habe am Sonntag vom Notdienst Antibiotikum (Fosfomycin 3000mg) erhalten, welches ich, wie vom Arzt empfohlen, Sonntag Abend vor dem Schlafen genommen habe.
    meine Beschwerden haben sich gebessert, allerdings war ich gestern extrem angeschlagen, habe viel geschlafen, fühlte mich abgeschlagen und müde.
    weiterhin habe ich gegen Ende des Wasserlassens ein leichtes Unwohlsein, aber ansonsten keine Probleme.
    ich habe gestern und heute einen Urin-Test gemacht (selbsttest für Zuhause), beide Male zeigte der Test aber an, dass der Blutgehalt im Urin noch erhöht ist.
    ist dies normal? Sollte ich nochmal einen Arzt aufsuchen oder vorerst abwarten?

Lädt...
X