• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie harntreibend ist Canephron ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie harntreibend ist Canephron ?

    Hallo !

    Ich hatte eine Blasenentzündung und gestern Abend und heute früh war der erste Tag an dem ich diesen schlimmen Dran nur noch sehr schwach hatte und das Brennen eigentlich weg war.

    Ich hatte nur eine leichte Entzündung und habe es mit Trinken und Canephron behandelt. Heute habe ich dann nochmal 2 Tabletten Canephron genommen. Seitdem ist der Dran "zu müssen" wieder schlimmer geworden.

    Kann das am Canephron liegen? Also dass es so Harntreibend ist ? Wenn ich gehe kommt schon immer mehr als ein paar Tröpfchen und ich kann es auch aushalten, aber es ist schon schlimmer als nach dem Aufstehen /fertig machen..

  • Re: Wie harntreibend ist Canephron ?

    Das können dir nur Menschen beantworten die das schon genutzt haben

    Kommentar