• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pivmelam 400mg, Blasenentzündung, Antibiotika und Pille???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pivmelam 400mg, Blasenentzündung, Antibiotika und Pille???

    hallo liebe Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. da ich schnell nach der Arbeit zum Arzt musste aufgrund von akuten Schmerzen beim Wasserlassen, hat er mir nur nach Kontrolle schnell ein Antibiotikum aufgeschrieben..
    ich habe öfters eine Blasenentzündung und das ist ein neues Antibiotika.. leider finde ich im Internet dazu keinerlei Information.
    in der Packungsbeilage steht auch nichts zum Thema der Pille... kann mir einer sagen ob das die Pille beeinträchtigt oder nicht?


  • Re: Pivmelam 400mg, Blasenentzündung, Antibiotika und Pille???

    Der Wirkstoff ist Pivmecillinamhydrochchlorid (???!!!!)

    Kommentar

    Lädt...
    X