• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen

    Hallo,

    ich habe seit ungefähr 2 Wochen Probleme mit dem Wasser lassen. Wenn ich auf Toilette gehe habe ich kurz danach das Gefühl schon wieder zu müssen und manchmal brennt es auch ein bisschen. Es fühlt sich dann so an als wäre noch ein Tropfen drin. Ich habe schon häufiger Blasenentzündungen gehabt, aber diesmal ist es anders. Ich habe keine Schmerzen beim Wasserlassen und auch so keine Schmerzen. Meistens beginnen die Beschwerden erst am Ende des Tages und auch nur verstärkt unter der Woche auf Arbeit. Ich habe einen Bürojob habe schon gedacht, dass es daran liegt das ich den ganzen Tag sitze. Am Wochenende ist es auch nicht so schlimm. Habe jetzt versucht durch vieles Trinken die Bakterien auszupülen und den ganzen Tag denke ich "toll es ist weg" und dann geht es wieder los.

    Vielleicht weiß ja jemand was das sein könnte, kann erst am Montag zum Arzt gehen und den urin checken lassen.

    Danke im Voraus.


  • Re: Ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen

    Hallo Julia1996,

    für mich klingt es im ersten Moment nach einer Blasenentzündung.
    Vielleicht hast du lediglich eine leichte und sie äußert sich diesmal anders als sonst?
    Geh am besten zum Arzt, der kann auch überprüfen, dass nicht irgendwelche anderen Bakterien vorhanden sind.

    Bis dahin ist viel trinken schonmal ein guter Plan! Vielleicht kannst du es auch trotzdem mal mit den typischen Hausmitteln gegen Blasenentzündung probieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X