• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenschmerzen...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenschmerzen...?

    Hallo,ich muss mich leider wieder einmal melden.
    Nur kurz zu meiner Person:Ich bin weiblich und 16 Jahre alt.

    Mein Problem:Ich hab Sonntag gemerkt,dass ich eine Blasenentzündung habe.Diese hat sich aber ein paar Tage vorher bemerkbar gemacht,in dem meine Harnröhre auf einmal gezogen hat,als ich spazieren war.Erst Sonntag kam dann das höllische Brennen in der Harnröhre.Nun hab ich Gestern erst (war Montag durch einen langen Schultag etc. mit anderen Dingen beschäftigt) mit Sitzbädern und Blasentee trinken begonnen.Gestern im Laufe des Tages bekam ich auf der linken Seite in der Gegend der LWS Schmerzen.Ich kann ihn nicht recht beschreiben,er war noch nicht so stark ausgeprägt.Ich dachte es sei ein Muskelkater von irgendetwas (darf seit ca. 3 Jahren kein Sport mehr machen,hatte dann Bandscheibenvorwölbungen in der kompletten LWS) und legte mir zuhause eine Wärmflasche auf den Rücken.Und abends im Bett fing erst das eigentliche Theater an..ich konnte nicht liegen.Es schmerzten beide Seiten,ich fühlte mich fast so als hätte ich Wehen,der Schmerz kam,ging für einen Moment,wurde dann noch stärker usw..
    Vor Verzweiflung fing ich an zu heulen,ich hatte noch nie solch starke Schmerzen..Sie wurden auch so schlimm,dass sie jeweils über den ganzen Bauch bis auf die andere Seite rüber ausstrahlten..Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist?


    PS:Ich will wegen meiner Blasenentzündung ungern zum Arzt,1. weil ich den Schulstoff nicht verpassen will,2.eine Blasenentzündung in der Regel nach einer Zeit auch selbst abheilt und 3.weil er mir Antibiotika verschreiben würde.Nach den letzten Antibiotika hatte ich Probleme mit dem Darm,will das nicht noch einmal durch machen müssen..


    Liebe Grüße

Lädt...
X