• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch stark gewölbt im Blasenbereivh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch stark gewölbt im Blasenbereivh

    Hallo,

    mein Bauch ist seit ein paar Monaten im Bereich der Blase häufig stark nach außen gewölbt. Anfang des Jahres habe ich meinen Urin auf einen Harnwegsinfekt untersuchen lassen, war aber alles in Ordnung. Allerdings hatte ich zu der Zeit keinerlei Beschwerden bis auf "Bauchschmerzen" in diesem Bereich und nach dem Wasserlassen das Gefühl, erneut zur Toilette zu müssen. Mittlerweile ist mein Bauch in dem Bereich so stark gewölbt, dass ich mir Sorgen mache. Nach dem Wasserlassen flacht es kaum ab. Ich habe zusätzlich beobachtet, wenn ich mehr trinke, also ca. 1,5 Liter ist die Wölbung stärker wenn ich weniger trinke wird es etwas besser.

    Zu mir : ich bin weiblich und 19 Jahre alt
    Was könnte die Ursache dafür sein?

    Vielen Dank für alle Antworten.

Lädt...
X