• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenstein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenstein?

    Hallo ihr lieben, keine Ahnung ob der Post hier richtig ist. Ich hab seit ein paar Tagen in der rechten Nieren Gegend immer mal wieder Schmerzen gehabt. Zum Schluss wurden sie heufiger.. Ich dachte direckt an nen Nierenstein bin aber der Typ der auf pflanzlicher Basis heilen will, halte nämlich von Medikamenten so gut wie nix. Ausserdem möchte ich auch einen Krankenhaus Aufenthalt umgehen und so trinke ich seit gestern ca. 2-3 Liter zitronen Wasser. Die zitrone soll nämlich den vorhandenen Nierenstein auflösen. Hab seit gestern Abend keine Nierenschmerz mehr aber meine Harnröhre brennt leicht.. Kann das vllt davon kommen, dass kleine Teile des Steins ausgeschieden werden und meine Harnröhre reizen? Ab wann muss ich zum Arzt und was kann ich vllt noch tun? Lg

Lädt...
X