• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrende Blasenentzündung

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe folgendes Problem: Seit Oktober letzten Jahres bekomme ich ständig eine Blasenentzündung und renne seitdem von Arzt zu Arzt. Im Dezember war ich dann auch im Krankenhaus mit einer Nierenbeckenentzündung. Ich würde auch mehrfach mit Antibiotka behandelt. Auf meiner linken Schamlippe hatte ich dann im Januar auch noch ein Abzest der weggeschnitten wurde. Außerdem habe ich oft Caifug (Creme für Pilzinfektionen) benutzt, weil ich durch jedes Antibiotikum einen Pilz bekommen habe. Jetzt bin ich vor knapp 2 Wochen das erste mal zum Urologen (vorher Gyn oder Hausarzt) da ich starke Schmerzen beim Wasserlassen hatte mein Hausarzt allerdings nichts gefunden hat. Der Urologe hat auch etwas gefunden und eine Urinkultur gemacht. Daraufhin habe ich Cefuroxim verschrieben bekommen und 6 Tage genommen (dabei wieder einen Pilz bekommen). Ich hatte keine Schmerzen und kein brennen mehr, drei Tage später wieder das selbe. Urin war nicht in Ordnung und starkes brennen beim wasserlassen. Daraufhin bekam ich x Systo 400 mg verschrieben. Vor 2 Tagen habe ich damit angefangen. Letzte Nacht habe ich mich 3 mal übergeben und ich hatte noch nie solche Magenschmerzen. Kopfschmerzen Schwindel Schüttelfrost und extreme Schlappheit. Habe es dann seit gestern Abend nicht mehr genommen. Jetzt habe ich wieder extreme Schmerzen beim Wasserlassen und einen Pilz (habe mich schon eingecremt). Mein Urologe will mich gegen eine Blasenentzündung impfen jedoch geht das nur wenn ich Keimfrei bin und das bin ich nie.
    Ich weiß nicht ob es relevant ist, allerdings habe ich eine chronische Magenschleimhatentzündung, Reizdarmsyndrom und Psoriasis. Letztes Jahr hatte ich über die Winterzeit auch ständig eine Blasenentzündung, aber nicht annähernd so schmerzhaft und auch nicht ganz so häufig.
    ICH BRAUCHE DRINGEND EINEN RAT

Lädt...
X