• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril 3000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril 3000

    Hey ich war gestern beim Hausarzt wegen einer Blasenentzündung und er hat mir Monuril 3000 verschrieben. Jetzt sind mir leider erst im Nachhinein die ganzen Fragen eingefallen die ich stellen wollte
    undzwar sollte man ja nicht viel trinken, aber ist das auch schlecht wenn man zu wenig trinkt? Ich trinke generell sehr wenig maximal 0.5 Liter am Tag und wollte fragen, ob das irgendwelche negativen Auswirkungen hat.
    Ich habe das Granulat gestern Abend genommen, 12 Stunden danach war ich auf Klo und ich war noch ein mal gerade auf Klo also ist das gut oder schlecht dass ich so wenig auf Klo gehe weil ich den Wirkstoff ja eig. so lange wie es geht in der Blase haben soll.

Lädt...
X