• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenzündung komplett heilen durch Canephron?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenzündung komplett heilen durch Canephron?

    Hallo ich hoffe das ich hier eine Antwort bekomme. Also ich habe seit wenigen Tagen eine Blasenentzündung und schaffe es aber jetzt nicht noch zum Arzt zu gehen. Deswegen hat meine Mutter mir Canephron Dragees mitgebracht die ich jetzt seit heute einnehme. Nun ist meine Frage kann ich die Blasenentzündung komplett heilen mit dieser Medizin oder brauche ich noch ein Antibiotikum? Ich habe sehr starke Schmerzen beim Wasserlassen und es blutet auch leicht...ich trinke ebenfalls Blasen und Nieren tee. (Ich möchte nicht unbedingt Antibiotika nehmen )
Forum-Archive: 2017-12
Lädt...
X