• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Interstitielle Zystitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interstitielle Zystitis

    Hallo
    Habe nun den Befund bekommen da ich seit 13 wochen an ständigem Harndrang leide und nix hilft...
    Die klinik meinte das es eher keine IC ist da ich noch diese Schmerzen nicht so habe und uber 450 ml Fassung und keine Mastzellen.. Aber in dem Befund steht es doch oder???
    Ich bin völlig verwzeifelt da es ja nun heißt das mein Leben am Ende ist mit dem scheiß da es ja nicht heilbar ist
    Wie sehen Sie das ?
    Danke

    Bisher : Spasmex 45 ohne Erfolg
    Mictonorm 45 ohne erfolg
    Destrusitol ohne erfolg
    ( 2x) Emselex 7,5 ohne erfolg
    Urodynamik ohne befund
    Abstriche ohne Befund
    Danke


  • Re: Interstitielle Zystitis

    [ATTACH=CONFIG]n2351407[/ATTACH]Befund anbei

    Kommentar