• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenkontrollverlust beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenkontrollverlust beim Sex

    Ich bin Mitte 50 und habe die Wechseljahre schon hinter mir. Eigentlich hatte ich bisher keine Probleme mit der Blase. Allerdings ist da neulich beim Sex mit meinem Mann etwas passiert, dass mich schockiert hat. Ich hatte unmittelbar nach einem Höhepunkt in der Reiterstellung urplötzlich so heftigen Blasendruck, dem ich nicht widerstehen konnte und regelrecht auslief. Mir war das zutiefst peinlich vor meinem Mann. Außerdem passierte das auch noch im Urlaub im Hotel und war im Bett nicht zu übersehen.
    Kann das ein einmaliger Ausrutscher sein oder der Beginn einer Inkontinenz?

Lädt...
X