• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

granufink Femina unverträglich?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • granufink Femina unverträglich?!

    Hallo, Hab mal eine Frage, und zwar nehm ich seit gut 3 tagen 3x täglich Granufink Femina um meinr Blase zu Stärken, da ich seit der Geburt meiner Tochter vor 2,5 Jahren untet einer Blasensenkung leide und mal mehr mal weniger Probleme mit Harndrang gabe. Ist es möglich das man durch dieses Medikament grade erst recht einen Harndrang bekommt? Ich habe seir 2 Tagen ständigen Harndrang und ein leichtes Gefühl von Reizung in der Blase!? Urinstick sagr nix weiter ausser Erys die habe ich seit ca 2 Jahren immer... urologe meinte ohne weiteren Beschwerden wäre da nix, nu hab ich aber seit 2 Tagen Harndrang :-( Ob man ne Reizung von granu fink femina bekommen kann ? Jemand Erfahrungen ?


  • Re: granufink Femina unverträglich?!

    Probiere es mal mit ProTata Tee der lindert bestimmt dein Problem

    Kommentar


    • Re: granufink Femina unverträglich?!

      Pro tata tee?? Noch nie gehört,?

      Kommentar