• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biiiittteee Hilllfeee...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biiiittteee Hilllfeee...

    Hey, also ich hab mich extra hier angemeldet weil ihr mir vllt helfen könntet:$ Ich bin 19 Jahre u habe jetzt 16 kg abgenommen.... seit dem ist mir aufgefallen,dass ich öfters auf klo muss...normalerweise war es nie ein problem 10 std nicht auf klo zu gehen zb in der schule oder so. Aber seit dem ich so viel abgenommen habe ist mir aufgefallen das ich öfters muss als normal... Weshalb ich schreibe, weil auf der letzten feier habe ich natürlich einiges getrunken...was vorher nie ein problem war...ich konnte stunden aushalten...u nu musste ich mich beeile ,dass mir nicht alles in die hose läuft.... kann es sein das es mit dem abnehmen zusammen hängt??sowas ist mir noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiie passiert??:$ Lg + bitte nur ernst gemeinte antworten