• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschwäche durch Tampon ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschwäche durch Tampon ?

    Hallo Ich habe schon immer eine schwache Blase gehabt und muss trotz regelmäßigen Beckenbodenübungen häufig auf Toilette und das auch schon bei einer kaum gefüllten Blase. "Einhalten" geht dank den Übungen etwas besser als vorher, nur fällt mir auf, dass ich wärend ich einen Tampon trage, immer wieder kleine Mengen Urin "auslaufen". Woran genau liegt das, und kennt jemand dieses Problem ? Was könnt ihr mir außerdem noch raten, da mich meine Blasenschwäche oft unsicher macht und ich häufig Angst habe, einzunässen, wenn keine Toilette in der Nähe ist. LG