• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliches Bettnässen -bitte Antworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliches Bettnässen -bitte Antworten

    Hallo, Zugegeben, es ist mir sehr unangenehm darüber zu schreiben, allerdings hoffe ich auf viele hilfreiche Antworten! .~. Als kleines Kind habe ich natürlich auch mal kns Bett gemacht, allerdings sind diese Zeiten längst vorbei, aber vor knapp 2 Wochen bin ich morgens aufgewacht und ich dachte, mich trifft der Schlag. Das Bett war nass. Und heute Nacht das selbe... Normalerweise muss ich schon relativ häufig auf Toilette, trinke aber Abends auch nicht mehr sondern viel und hatte auch an dem Abend vor dem nassen Erwachen bin auf einen winzigen Schluck beim Zähneputzen nichts getrunken. Daher frage ich nich natürlich was der Grund ist, und noch mehr, wie ich es in Zukunft verhindern kann. LG -Sarah