• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenbeckenerweiterung, wer kennt sich aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenbeckenerweiterung, wer kennt sich aus?

    Guten Morgen

    Heute wurde bei mir im Rahmen des 2-Jahres-Checks bei mir ein erweitertes Nierenbecken links mittels Ultraschall festgestellt.

    Was hat das zu bedeuten? Ich weiß nicht seit wann ich das habe, weil ich heute zum ersten mal in meinem Leben (bin fast 37) einen ultraschall der nieren hatte.

    Wenn man im Internet schaut, dann findet man fast nur Informationen zur Nierenbeckenerweiterung in Bezug auf ungeborene Kinder oder Babys.

    Nun mache ich mir natürlich Gedanken. Den Termin beim Urologen habe ich erst am 14.8.Mein Hausarzt meinte, dass das keine dringende Sache sei. Aber in dem bisschen was ich im Netz gefunden habe steht schon bedenkliches.

    Mit der Blase habe ich schon seit Kindesbeinen Probleme.

    Kennt sich von Euch jemand damit aus?

    Viele Grüße

    Susanne

Lädt...
X