• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Harndrang

    Ich hab ein Problem!
    Ich muss ständig aufs Klo (also pinkeln) , wenn ich dann war fühlt es sich so an als wenn nicht alles aus raus kam und ich muss inerhalb der nächsten 1 1/2 Min. wieder !
    Das stört ungemein !
    Wenn iczh mich ablenke dann muss ich auch nicht direkt , aber wenn ich dran denke fühlt es sich so an als wenn ich eine KAffemaschiene wäre ..... oben rein und SOFORT wieder unten raus !
    Ich hab keine Schmerzen oder sonstiges es nervt nur halt ungemein ....
    Freue mich über schnell Antworten



  • Re: Ständiger Harndrang

    Hallo,

    wie lange hast du das schon ?

    Und , kommt immer nur eine kleine menge an Urin beim häufigen Wasserlassen?

    Oder doch schon größere mengen ?

    Wie alt bist du ?

    Fühlt es sich an, als verkrampfe sich die Blase nach dem entleeren ?

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Ständiger Harndrang

      Hallo ,
      erstmal danke für die schnelle Antwort !
      So 2-3 Tage
      Momentan eher größere Menge , aber vor 2 tagen eher kleinere Mengen!
      Nein garnicht es fühlt sich ja eherr an als wenn noch etwas im Harnleiter zurückgeblieben ist und sich so anfühlt als würde man gleich pinkeln müssen.

      Kommentar


      • Re: Ständiger Harndrang

        Hallo,

        der Begriff heißt: Pollakisurie.... ( wenn es nur tagsüber auftritt.. ?)

        Es kann sich dabei um eine Harnwegsinfektion handeln, also Blasenentzündung, Prostata-Entzündung oder einfach nur Stress....

        Stell doch dein Thema nochmals rein im Forum "Männergesundheit", Dr. Kreuzig-Langenfeld!

        Dieser hat meist einen guten Rat, und wenn nicht, sollte auch wirklich ein Besuch beim Urologen Stattfinden...

        Feedback wäre nett...

        LG, Nesty

        Kommentar



        • Re: Ständiger Harndrang

          Sehr gut hilft oftmals die Natur besorge dir mal den ProTata Tee trinke davon über den Tag verteilt 1 Liter nach 2-3 Wochen gibt es schon gute Resultate.

          Kommentar


          • Re: Ständiger Harndrang

            Hallo, gab es eine Lösung ?

            Kommentar

            Lädt...
            X