• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenantzündungen fast jede 2. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenantzündungen fast jede 2. Woche

    Hilfe kann mir jemand helfen, habe fast jede 2. Woche eine Blasenentzündung. Dies passiert durch den Sex da ich sehr oft welchen habe manchmal mehrmals am Tag. Ich trinke vorher mega viel sodass mir dann während dem Sex oft richtig übel ist vor lauter wasser. und gehe danach auf die Toilette...nützt nichts...Cranberrykapseln 2 mal täglich haben auch nichts gebracht...ich wa schon beim Urologen blassenspiegelung hinter mir nacvh dieser war es noch schlimmer es hat so sehr gebrannt das ich am liebsten sterben wollte...gegen ein Antibiotikum (Cotrim forte) bin ich schon resistent...ciprofloxacin half jetzt immer! Ich lasse mich jetzt impfen (Strovac Impfung) und hoffe das es dann ein für alle mal aufhört oder ich nur noch eine im jahr habe. Ich kann nämlich nicht mehr immer kann ich mich nur auf die BE konzenrieren und nicht ehr auf mein leben ich kann nicht mehr lachen oder etwas planen weil ich denke ich habe bald eh wieder eine und dann liege ich hier wieder mit schmerzen und schreie vor schmerz. Ich kann nicht mehr. Bis zur Strovac Impfung muss ich noch 3 Wochen warten da die Ärztin erst dann wieder da ist, ich weiss nicht wie ich de Zwischenzeit aushalten soll. Hat jemand noch gute Tipss was man machen kann?
    Danke vorab ich kann echt nicht mehr....