• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung/Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung/Antibiotika

    Guten Abend Gestern wurde bei mir eine leichte Blasenentzündung diagnostiziert. Im Auge des Arztes hätte es noch kein Antibiotika gebraucht, doch da ich am Sonntag in die Ferien fahre, gab er mir trotzdem. Er gab mir bactrim forte das man zweieinhalb Tage einnehmen muss. gestern Abend begann ich das Antibiotika zu nehmen. Die Beschwerden sind fast weg, kein Brennen mehr nur noch ein Ziehen im Bauch und im Rücken. Leider habe ich aber immernoch leichtes Fieber, das bis jetzt nicht weg ist. Ab wann sollte ich wieder einen Arzt aufsuchen? Da ich ja am Sonntag in die Ferien fahre.