• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blasenschmerzen! Bitte um Tipps und Ratschläge!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blasenschmerzen! Bitte um Tipps und Ratschläge!

    Hallo zusammen,

    hier kurz meine Leidensgeschichte:

    Im April ging es alles los..auf einmal verspürte ich einen verstärkten Harndrang..beim Arzt wurde aber nichts festegstellt, Urin war ok.
    Beschwerden gingen dann von alleine weg kamen jedoch immer mal wieder, bis ich Ende Mai dann eine akute BE mit Bakterien und Antibiotika hatte. Das hat leider nur bedingt gewirkt. Seitdem habe ich immer noch ein ständiges Harndranggefühl sowie starke Schmerzen in der Blase und ein leichtes Brennen in der Harnröhre. Vor allem die Schmerzen sind schlimm. Es fühlt sich an als ob sich meine Blase zusammenzieht. War schon beim Urologen Urin ist immer ohne Befund, Harnröhrenabstrich war ohne Befund sowie Ultraschall alles ok..
    Was zum Teufel kann das nur sein?
    Und was könnte mir helfen?

    Hat hier jemand Erfahrung damit??

    lg

    xxsternchenxx

  • Re: Starke Blasenschmerzen! Bitte um Tipps und Ratschläge!

    Hallo,

    nach einer Blasenentzündung braucht die Blase noch einige Zeit um sich von einer Infektion zu "erholen".

    Manchmal ist die Blase noch ein wenig verkrampft...

    Man kann es mit Magnesium aus der Drogerie Probieren.... nicht zuviel auf einmal, lieber kleine Dosen, aber 2x mal am tag, da es sonst zu

    Durchfall kommen kann....

    Oder man probiert es mit einem Pflanzlichen Präparat aus der Apotheke, z.B. "Goldrutenkraut" als "Kapseln...

    Diese sorgen mit der Durchspülenden und entkrampfenden Weise für Linderung...

    Zudem sollte bitte immer ausreichend getrunken werden, um die Blase und Harnwege ( Nieren ) gut zu "Durchspülen"...

    Zum nachlesen über "Goldrutenkraut":

    http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/4764616/omniflora-n-kapseln.htm?expa=gglp&adword=google-product/{ef_campaign}/{ef_adgroup}/{Keyword}&ef_id=VYm@6wAABLUA6iUa:20150624201906:s

    Gute Besserung,

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Starke Blasenschmerzen! Bitte um Tipps und Ratschläge!

      Hallo Nesty, Danke für die Tipps! Goldrutenkraut und Magnesium habe ich beides über längere Zeit schon probiert! Hat leider nichts geholfen.. Gibt es sonst noch etwas was man tun kann..habe im Moment stärkere Blasenschmerzen als bei meiner akuten BE..kann das wirklich nur eine Reizung sein? Lg Sternchen

      Kommentar


      • Re: Starke Blasenschmerzen! Bitte um Tipps und Ratschläge!

        Versuche es mal mit dem ProTata Tee Haustee nr. 8 der hat mir sehr gut geholfen !!!!

        Kommentar