• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minimale Schaumbildung Bläschen) im Urin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minimale Schaumbildung Bläschen) im Urin

    Hallo und guten Tag,

    habe mal mein Urin genauer angesehen, und habe eine minimale Schaumbildung festgestellt, also am Rand eines sauberen Bechers, sind nur vereinzelt kleine Bläschen festzustelllen.
    Daraufhin habe ich meinen letzten Bluttest angesehen.
    Creatinin max 1,2 im Bluttest 1,0
    Harnstoff max 50 im Bluttest 35
    GFR größer 60 im Bluttest 92

    Keine weiteren körperlichen Beschwerden.

    Daraufhin habe ich mir den Combur 5 Test besorgt und ab und an Streifen in den Urin gehalten.
    Auch hier waren alle Tests im negativen Bereich (keine auffällige Verfärbung).

    kann mir Bitte jemand helfen, ob diese minimale Bläschenbildung im Urin dann im normalen Bereich liegt.

    Das Urinieren ist auch normal und bereitet keine Schmerzen oder ähnliches, an der zeitliche Spanne zwischen dem Urinierens, ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
    Auch kann ich keine abnormalen schmerzen aus der Nierengegend feststellen.
    Übermäßig viel Sport habe ich auch nicht betrieben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tron