• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündungen

    Guten Tag zusammen,

    ich kann es nicht mehr aushalten, ständig habe ich Blasenentzündungen und ich schlucke so oft Antibiotikum sodass ich sogar schon gegen eines resistent bin das zweite half super. Im Moment ist alles gut und ich möchte das befreite glückliche Gefühl noch lange haben keine Blasenentzündung zu haben.
    Nun meine Frage, was hilft besser Cranberry Kapseln Morgens und Abends eine oder ist der Cranberrysaft besser? Und wie viel und wie oft nimmt man von dem Saft damit es etwas bringt?
    Liebe Grüße
    Mimi


  • Re: Blasenentzündungen

    Hallo Mimi,

    in den letzten 2 Wintern hatte ich auch oft Blasenentzündungen. Momentan mache ich eine Immuntherapie mit Uro Vaxom. Bin noch mittendrin, aber bis jetzt hilft es sehr gut und man hört nur positives darüber im Internet. Man bekommt es mit einem Rezept vom Arzt in der Apotheke, aber man muss es selber zahlen und es ist nicht ganz billig.

    LG silafi

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündungen

      Hallo, warst Du schon mal beim Urologen und der hat eine Blasenspiegelung vorgenommen, ob bei Dir eine Verengung der Harnröhre vorliegt?

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündungen

        Hallo vielen Dank euch für die Antworten! Ich habe Blasenentzündungen seitdem ich einen neuen Freund habe und sehr oft mit ihm schlafe.
        Ich trinke vor dem Sex oder immmer wenn ich vermute das wir abends wieder sex haben jede menge wasser. Ich kann den sex zwar dann nicht wirklich geniessen weil ich dabei sehr sehr dringend zur Toilette muss aber ich tue alles um keine Blasenentzündung mehr zu bekommen. ich nehme morgens und abends die cranberry kapseln von DM. Sind die genauso gut wie der saft? Ich weiss sonst echt nicht mehr weiter ich habe jeden tag angst vor einer neuen entzündung und muss deswegen oft weinen. Wie teuer ist denn dieses Uro Vaxom mit normalem Kassenrezept? Ich habe bald einen Termin beim Urologen.

        Kommentar



        • Re: Blasenentzündungen

          Hallo, also ich habe für 90 Tage 107€ bezahlt.

          Gruss silafi

          Kommentar


          • Re: Blasenentzündungen

            Versuche es mal mit dem ProTata Tee der hat mir sehr geholfen hatte eine starke Entzündung nach einem Blasenkatheter nach 6 Wochen war alles wider normal trinke heute immer noch 1-2 mal die Woche den Tee

            Kommentar