• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HiLFE ! Bite ist hier ein Urologe.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HiLFE ! Bite ist hier ein Urologe.

    Ich bin auf dieser Seite zufällig gelandet. Ich habe gerade wiedermal zu schnell ein Gespräch mit der Sprechstundenhilfe
    meines Urologen beendet und kapiere jetzt gerade nichts. Seit zwei Monaten habe ich nach einer schweren Grippe die dann auch
    noch zu einer Mittelohrentzüng führte die mit Antibiotika behandelt wurde... BLASENPROBLEME:
    So ähnlich wie bei einer Blasenentzündung. Im Urin wurde etwas gefunden und zunächst mit Monuril ein Antibiotikum was man nur
    einmal trinken muss behandelt. Ging nicht so richtig web bzw. kam immer wieder vor allem abends und bei Periode und Eisprung. Seit zwei Monaten habe ich diese Malessen. Jetzt nachdem der Gyn. Untersuchung in Ordnund war mit Ultraschall, und dort was der URIN in Ordnung was immer das heissen mag. Der Hausarzt hat dann den urin bebrütet nachdem wieder Blut gefunden wurde. Dann hieß es wieder DER URIN IST in ORdnung. Dann bin ich zum Urologen. Der beruhigte mich und sagte er hätte im Urin was gefunden es sei ein Keim und hat mir wieder ein Antibiotikum verschrieben vor zwei Tagen was kaum hilft bisher. Er hat aber auch bebrütet also den Urin. Jetzt sollte ich anrufen und fragen was die Bebrütung ergeben hat und es heisst wieder plötzlich: DER URIN WAR VÖLLIG IN ORDNUNG. Ich soll jetzt noch drei Tage das AB nehmen. Ja aber meine Beschwerden sind nicht weg und ich verstehe nicht wie der Urin immer nach der Bebrütun in Ordnung sein kann und vorher wurde etwas gefunden. Habe ich jetzt eine BE oder was anderes??? Hilfe sind hier UROLOGEN???

  • Re: HiLFE ! Bite ist hier ein Urologe.

    Sorry BITTE mit zwei TT!!! ;-)

    Kommentar


    • Re: HiLFE ! Bite ist hier ein Urologe.

      Ich bin so aufgeregt, dass ich so schnell getippt habe. Sorry. Ich bin der Rechtschreibung normalerweise mächtig....!

      Kommentar


      • Re: HiLFE ! Bite ist hier ein Urologe.

        Hallo Musiclove,

        frag doch mal im Forum Männergesundheit nach. Dies wird von einem Urologen betreut.

        LG

        Soniee

        Kommentar