• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stent

    Hallo meine Schwester hatte eine große Nierenstein OP und 2 Nachoperationen (innerhalb von 3 Wochen) wegen eines Urinoms. Bei der letzten OP wurde ihr nach dem ersten Doppel-J-Stent ein Mono-J-Stent und nun wieder ein Doppel-J-Stent gelegt. Bei allen Stents hat sie massivste Schmerzen und wir fragen uns langsam ob das noch normal ist, denn die Ärzte sagen es liegt alles richtig. Die Schmerzen nehmen sogar noch zu, aber die Ärzte unterstellen ihr teilweise zu simulieren, weil ja ein bißchen Schmerzen normal seien, aber sie würde übertreiben. Tja beim letzen mal hatte sie 3 Tage später das Urinom.
    Kann hier jemand auch von solchen Schmerzen berichten? Woran hat es gelegen? Wir wissen nicht mehr was wir noch machen sollen. Hat jemand einen Rat?
    Danke schon mal.

Lädt...
X