• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Jahren Blasenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Jahren Blasenprobleme

    Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier mein Problem:
    Seit ca 2 Jahren hatte ich immer wieder Probleme mit der Blase. Leichte Entzündungen usw. Aber außerdem spüre ich am Harnröhren Ausgang ein immer wieder kehrendes "Kribbeln". Es ist schwer zu beschreiben, da es nicht wirklich schlimm weh tut, es ist nur sehr unangenehm. Bei mir wurde aber schon alles ausprobiert. Ich habe zwei Antibiotikum gegen eine Blasenentzündung bekommen, es wurde eine Urin Probe genommen und es war auch alles ok! Aber dann kam dieses "Kribbeln" wieder. Es wurde ein Abstrich gemacht, um zu schauen ob ich einen Pilz habe, aber auch der Test war negativ. Ich habe Monate lang Cranberry Kapseln und Goldrutenkraut "eingenommen", Blassentee getrunken, und allgemein sehr viel Wasser zu mir genommen. Aber es wurde nicht besser. Ich bin daraufhin zum Urologen gegangen und es wurde ein Ultraschall gemacht, aber es war alles in Ordnung. Darauf hin wurde ein Harnröhrenabstrich gemacht, aber auch der ergab leider nichts. Ich habe dann ein 100 Tage Antibiotikum bekommen, dass eigentlich gegen jegliche Art von Blasenbeschwerden helfen soll.. Bin seit 3 Wochen damit durch und jetzt geht es schon wieder los.. Kann mir bitte jemand helfen, vielleicht hat jemand ähnliches durchgemacht?

    Viele Grüße und schonmal Danke im voraus!

Lädt...
X