• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Urinieren

    Hallo zusammen!

    Da ich im Internet nicht fündig wurde dachte ich mir ich begebe mich mal in eure kundigen Hände. Und zwar: ich bin weiblich, 24 Jahre alt und habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem urinieren. Zunächst einmal habe ich verstärkten Harndrang und wenn ich dann auf Toilette bin ist der Harnstrahl deutlich schwächer als normal. Es fühlt sich an als ob er an was vorbei muss oder so. Das ist nicht immer so, manchmal ist er auch fast wie vor ein paar Tagen noch, aber so zu 75% ist er deutlich schwächer.
    Ich habe keine Schmerzen oder dergleichen. Das Problem ist nur, dass ich mich bei sowas direkt verrückt mache und das ist, denke ich, alles andere als förderlich und macht es wahrscheinlich nur schlimmer. Ich bin ganz leicht erkältet und wahrscheinlich ist die Blase nur gereizt oder entzündet. Bestimmt fragt ihr euch warum ich dann nicht zum Arzt gehe. Jaaa, das ist der mich verrückt machende Faktor. Ich bin in Finnland im Urlaub und das gestaltet sich dann immer was schwierig :P.
    Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören und vielleicht habt ihr ja Tipps wie ich meine Blase unterstützen kann sich wieder zu regenerieren.

    Vielen Dank!