• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase zuckt plus ständiger Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase zuckt plus ständiger Harndrang

    Sehr geehrtes Onmeda-Team,

    seit über einer Woche habe ich das Gefühl an einer Blasenentzündung zu leiden, jedoch ohne das Brennen. Ich hatte/habe ständig Unterleibsschmerzen und muss super oft auf die Toilette, auch wenn ich eben erst war. Ich habe mich auch letzte Woche ein wenig gefühlt, als würde ich eine Grippe bekommen. Dieses Wochenende dachte ich, die BE wäre verschwunden. Aber seit gestern Abend zuckt meine Blase so seltsam, was aber nicht weh tut. Auch wenn ich im Bett liege oder sitze etc. Ist das eine verschleppte BE oder was kann es sein? Da ja das typische Brennen fehlt.

    LG von Lilliwood


  • Re: Blase zuckt plus ständiger Harndrang

    Hallo,

    vielleicht ist es auch ein gynäkologisches Problem?

    Grüße

    Kommentar