• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung oder nicht?

    Hallo,

    ich leide seit 2 Tagen unter Unterleibsschmerzen, ständigen Wasser lassen und Schmerzen nach dem Wasser lassen (von Gefühl her zieht es sich nach innen zusammen - während des Wasser lassens kaum Schmerzen).

    Heute morgen war ich beim Hausarzt und der sagte mir die Nitritwerte sind negativ und es wäre wohl keine Blasenentzündung.

    Eine Freundin brachte mir heute Urinteststreifen mit (Combur 5 Test HC) und diese zeigten auch kein Nitrit, dafür schlugen sie aber kräftig bei LEU und ERY/Hb aus.

    Wenn ich mich an meine letzte Harnwegsinfektion erinnere, dann spielen diese Werte doch auch eine wichtige Rolle oder?

    Vielen Dank für Eure Antworten


  • Re: Blasenentzündung oder nicht?

    Hallo,

    meine letzte Blasenentzündung ist ein paar Wochen her, aber ich hatte auch keine Bakterien im Urin, sondern nur Verfärbungen des Leukozytenfeldes und des Hämoglobinfeldes. Schon allein zu viele Leukozyten zeigen an, daß Deine Blase entzündet ist.

    Also wenn es bis heute nicht besser geworden ist, würde ich mir beim Arzt doch ein Antibiotikum abholen.

    Grüße

    Soniee

    Kommentar

    Lädt...
    X