• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen nach Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen nach Blasenentzündung

    Hallo,

    ich war am 06.04. in der noraufnahme, weil ich eine balsenentzündung bekommen habe. Dort haben sie mir monuril 3000 g und uvalysat verschrieben. Die ersten Tage danach war wieder alles in Ordnung. Am 09.04. wurden mir alle 4 Weisheitszähne raus operiert und seit dem habe ich immer ein brennen beim Wasserlassen und ging bis jetzt nicht weg. War bis jetzt nicht wieder beim Arzt. Nehme weiterhin uvalysat, natron und urol flux forte. Und trinke sehr viel. Aber es brennt immer noch beim wasserlassen und weis auch nicht mehr was ich noch machen soll. Kann mir jemand weiter helfen?

Lädt...
X