• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizblase??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizblase??

    Hallo..ich, weiblich und 19 Jahre alt muss seit längerem (ungefähr seit 1 jahr wenn nicht sogar mehr) sehr häufig am tag auf die toilette obwohl ich sehr wenig trinke. Meine Blase drückt als ob ich es nichtmehr halten könnte aber es kommen nur wenige Mengen Urin raus. In der Schule muss ich nach jeder unterrichtsstunde aufs klo und jede nacht muss ich mindestens einmal raus. Wenn ich aufgeregt bin z.B. vor einer wichtigen Prüfung könnte ich alle 5min auf die toilette gehen oder am liebsten direkt darauf sitzen bleiben. Auch wenn ich mich in der Stadt mit freunden treffe muss ich mir ständig Gedanken machen das eine toilette in meiner nähe ist. Das ist sehr nervig. Hab ich eine Reizblase oder hat jemand ähnliche Beschwerden?

    ich bin dankbar über jede Antwort