• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beeim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beeim Wasserlassen

    Hallo, Ich habe seit ca 14 Tagen schmerzen beim Wasserlassen. Es brennt jedoch nicht, sondern es krampft sich untenrum alles zusammen, es fühlt sich so an, als würde such mein äusseres nach innen stülpen. Je mehr ich trinke um zu spülen, desto schlimmer wird es. Teilweise geht der Harndrang gar nicht mehr weg. War schon beim Arzt, der Schnelltest auf Balsenentzündung war negativ. Er meinte, erstmal viel Trinken und wenn das nicht hilft, geht er eine weitere Diagnostik an. Ich freue mich über Antworten, Gruss LadyG


  • Re: Schmerzen beeim Wasserlassen

    Hallo Lady!
    Die Schnelltest,sind wie gesagt nur Schnelltest. Sie können auch falsch anzeigen, meist stimmen sie jedoch,Ich hatte schon Schnelltests auf denen nichts zu sehen war und dennoch hatte ich Leukozyten erhöht und eine BE wie der Urologe rausfand. Genauso hatte ich schon Leukos im Schnelltest und der Urologe fand nichts. Mach einen Termin beim Urologen. Dort haben sie bessere Geräte um Deinen Urin zu untersuchen. Auch können sie eine Urinkultur anlegen, das heißt Deinen Urin einschicken und nach ca 1 Woche erfahren sie von einem Labor ob Du Bakterien hast und wenn ja welche. Bei mir wurden auch Abstriche aus der Scheide gemacht,so wie man es vom Frauenarzt kennt um Chlamydien und Pilze auszuschließen,die ebenfalls Beschwerden machen können. Seit dem ich schon mehrfach Antibiotika hatte und Hausärzte da wild drauf losdoktern, gehe ich lieber sofort zum Urologen und weiß sicher was ist oder nicht ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X