• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo,

    meine Beschwerden haben vorgestern begonnen. Mir war den Tag vorher sehr kalt gewesen weswegen ich mir eine Wärmflasche auf den Bauch legte. Samstagmorgen dann aber hatte ich Schmerzen beim Wasserlassen und musste häufig aufs Klo wobei immer nur geringere Mengen herauskamen. Ich habe dann seit Samstag sehr viel getrunken und mit wärmflaschen den Körper warmgehalten.Samstag abend trat einmal Blut im Urin auf, Sonntag auch und heute morgen ebenfalls ein wenig. Da es mir gestern wirklich schlecht ging, fuhr meine Mutter abends zur Notfallapotheke und hat mir Tabletten (CYSTINOL akut) besorgt. Davon nahm ich gestern Abend gleich noch etwas. Heute morgen sind die Beschwerden beim Wasserlassen besser geworden, aber eben etwas Blut. Meine Frage ist ob ich jetzt sofort zwinglich zum Arzt muss oder erst einmal das Medikament weiter einnehmen soll und abwarten ob es sich weiter bessert. Ich habe bis vor 2 Wochen schon Antibiotika wegen eines Helicobacters nehmen müssen und habe jetzt eigentlich wenig Lust schon wieder eines nehmen zu müssen..
    Was raten Sie?

Lädt...
X