• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Harndrang wenn keine Toilette in der nähe ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Harndrang wenn keine Toilette in der nähe ist

    Hallo, ich habe seit über einem Jahr das Problem dass wenn ich keine, oder nur eine sehr schlechte Möglichkeit habe eine Toilette aufzusuchen ich in der Regel sofort sehr starken Harndrang verspüre.
    Immer dann wenn es eigentlich grad gar nicht passt.
    Wenn ich weiß dass ich jederzeit gehen kann ist alles kein Problem, da muss ich nur in normalen Abständen.
    Nachts muss ich in der Regel auch nicht extra raus.
    Beim Urologen war ich vor einem Jahr schon. Körperlich scheint alles in Ordnung. Ist wahrscheinlich eine reine Kopfsache.

    Wer weiß rat wie ich das in den Griff bekomme?

    Zu meiner Person, ich bin männlich, 35 Jahre, verheiratet, ein kleines Kind, beruflich in einer leitenden Tätigkeit
    mit 8 - 12 Stunden Tag, Übergewicht und unsportlich (von normalen Spaziergängen mal abgesehen).
    Bitte beschränkt euch nicht auf "erst mal abnehmen und Sport treiben", das habe ich eigentlich vor, geht aber leider im Alltagsstress unter.


    Gruß Stefan

Lädt...
X